ProgrammBildergalerieAnfahrtJugendschutzKontaktImpressum
  Information  
 

Der Sportverein Ruhpolding (SVR) ist mit ca. 1450 Mitgliedern der größte Verein in Ruhpolding. 400 davon sind, oder waren in der Abteilung Fußball engagiert. In den 70er und 80er Jahren spielten die Aktiven in der damaligen A-Klasse, was dem Niveau der heutigen Kreisliga entspricht. Nach dem knappen Nicht-Aufstieg in die Bezirksliga 1987 ging es mit der „Ersten“ bis auf ein weiteres kurzes Gastspiel in der Kreisliga in der Saison 1996/97 stetig bergab. Der Tiefpunkt ereilte uns 2007 mit dem Abstieg in die B-Klasse. So tief hatte der SVR bis dato nicht gespielt. Seitdem übernahmen die „Jungen“ immer mehr das Ruder und es ging sportlich wie außerhalb des grünen Rechtecks wieder bergauf. Mittlerweile sind wir wieder in der A-Klasse angekommen und mit vielen Jungen Kräften weist der Weg nach oben.

  Besonderheiten  
 

Seit 2010 bewirten wir mit viel Elan die Championsparkgäste mit unseren Grillspezialitäten und unterhalten mit ausgefallenen Outfits. Der Reinerlös kommt der Jugendarbeit der Abteilung Fußball zu Gute. 

 
Kontakt
 
 

Markus Burgstaller
Steinbachweg 16a
83324 Ruhpolding 
Tel. 08663/2483

Mobil: 0170/7361580

 
 
Schützen
Schützen
Schützen
Fritz´n Alm
Schützen
Schützen
Schützen
SVR Fußball
   
 
© 2012 Championspark Ruhpolding